Wo ich in 5 Jahren sein möchte

ja, ich weiß, ich hatte eine „kreative“ (sprich medizinische und arbeitsreiche Zeit) Pause beim Bloggen gehabt. Aber ich werde diese Challenge durchziehen 🙂

Es ist schwierig zu sagen, wo in 5 Jahren bin. Aufgrund gesundheitlicher Probleme möchte ich erstmal gesund werden (das allein ist ein langfristiger Prozeß).

Alles Andere im Leben ist auch nicht richtig planbar. Klar könnte ich nun phantasieren, dass in 5 Jahren die Welt bereisen werde, quasi als „Frührentner“. Aber das wäre zur Zeit eher utopisch. Also realistisch gesehen: ich werde arbeiten, wo die wie letzten 16 Jahre auch, als Programmierer/Coder.

Also ich bin wohl langweilig, habe zwar große Ziele, aber man muß mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität bleiben.

Ein Gedanke zu „Wo ich in 5 Jahren sein möchte“

  1. In 5 Jahren möchte ich KEIN Entwickler/Frickler oder Admin mehr sein. Ich habe dermaßen die Schnauze voll von dem Job, dass ich alles daran setzen werden aus diesem Elend heraus zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.